Meine Arbeit

für Dich individuell entwickelt.

 

Darum geht es bei meiner Arbeit

Es geht um Dich. Deine Bedürfnisse und Ziele stehen im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, dass Du deine Ziele erreichst.

Deshalb bekommst Du von mir ein für dich individuell entworfenes Programm, regelmäßiges Feedback und intensive Kommunikation.

Ich habe selbst schon vieles ausprobiert. Meine Erfahrung als CrossFit Coach und Athlet nutze ich, um dir einen optimalen Plan zu erstellen. 

Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Du an dein Ziel kommst und deine Fitness ein neues Level erreicht.

So läuft die Zusammenarbeit mit mir

Du fragst bei mir per Mail an.

Wir machen einen Termin aus.

Wir lernen uns kennen und sprechen über deine Ziele.

Du machst einen ziel-spezifischen Fitness-Test.

Ich schreibe einen Plan individuell für Dich.

Wir besprechen deinen Plan gemeinsam.

Let's go! Dein Training beginnt!

Wöchentliche Check-ins zu deinem Fortschritt.

Einige Gründe, warum Du mit mir zusammenarbeiten solltest

#1 Leidenschaft

Ich liebe was ich tue. Meine Leidenschaft ist der Sport. Mein ganzes Leben dreht sich darum. Lass‘ Dich von mir anstecken und motivieren. Denn ein sportliches Leben ist ein glückliches Leben.

#2 Aktuelles Wissen

Ich lese viel, schaue Videos, höre Podcasts und besuche regelmäßig Seminare. So bleibe immer auf dem aktuellsten Stand was Training, Ernährung und Regeneration angeht. Davon profitierst Du!

#3 Garantierte Resultate

Meine Programme basieren auf trainingswissenschaftlichen Prinzipien und werden auf deine Ziele zugeschnitten. Wenn Du dich an den Plan hältst, wirst Du diese garantiert erreichen.

#4 Ganzheitlichkeit

Ich stehe Dir nicht nur in Sachen Training zur Seite. Ernährung, und Regeneration gehören ebenfalls zu meiner Expertise  und elementarer Bestandteil meines Trainingskonzepts.

#5 Verbindlichkeit

Das Erreichen deiner Ziele ist der Fokus meiner Arbeit. Deshalb nehme ich dich in die Pflicht für jede Trainingseinheit und jeden Schritt deines Weges. So erreichen wir deine Ziele gemeinsam!

#6 Spaß am Training

Mit abwechslungsreichen Programmen, Übungen und Herausforderungen wird dein Training garantiert nie langweilig. So bleibst Du am Ball und wirst fit wie nie zuvor.

Lets get fit together!